90-Jahr Feier am Montag den 7. Dezember

Die 90-Jahr Feier war ein voller Erfolg, bei Swardbrood , Krintstuut, Kees, Botter, Schmolt, Tee und Neeijahrskoken. 125 Frauen und 3 Männer wurden von der 1. Vorsitzenden begrüßt.
Auch jede Menge Ehrengäste und Vorstandsmitglieder anderer LandFrauenvereine waren dabei. Einhellig wurde die Arbeit in unserem Verein als sehr wichtig und gut befunden. Ein abwechselungsreiches Unterhaltungsprogramm mit vielen Lachern machten den Abend sehr kurzweilig. Der Clou des Abends war die plattdeutsche Version des Stückes „ Der 90. Geburtstag“ oder „ dinner for one“ aufgeführt von Theda Alts und Dieter Hattermann. Fast jede kann sich an den Augenblick erinnern, als das Tablett senkrecht im Boden stecken blieb.
Die, zu dem Anlass, rechtzeitig fertig gestellten Rezeptbücher waren sehr gefragt. Das älteste Mitglied unter uns, Frau Jakobine Lampe, wurden von allen herzlich begrüßt.