Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Adventsfahrt

am Freitag, den 7. Dezember

Mit fünf vollbesetzten PKW´s und guter Laune fuhren wir bei herrlichem Winterwetter nach Dornum um Weihnachten im Schloss zu erleben. In der Burg gab es lecker Kaffee/Tee und Torte. Dann ging´s zum Weihnachtsmarkt. Weithin leuchtete der Schlossturm mit vier großen Adventskerzen über die Herrlichkeit Dornum. Posaunenklänge schallten über den Ort. Der Zugang zum Schloss bot schon die ersten Sehenswürdigkeiten.
Den mittelalterlichen Schlossplatz hüllten tausende von kleinen Lichtern in einen romantischen Lichterglanz. Zwischen einem Wald von Weihnachtsbäumen lockten Weihnachtshütten mit diversen Leckereien und Geschenkartikeln. Im Schloss waren ebenso viele Stände aufgebaut. Wir erlebten eine wunderbare weihnachtliche Atmosphäre.