Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Jahreshauptversammlung
am Montag den 6. Mai 2013 im Reichshof


Am 06.05.2013 begrüßte die erste Vorsitzende Anneliese Itzen 43 Mitglieder die der fristgerechten Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt waren.
Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen.
Im Anschluss wurde die Sitzung gemäß der Tagesordnung abgehalten.
Die Vorsitzende verlas den Tätigkeitsbericht des Vorstandes in dem wieder einmal deutlich wurde, wie engagiert und vielseitig interessiert sich die Landfrauen in Norden aber auch auf Bundesebene zeigen.
Die Kassenführung wurde von den Kassenprüferinnen Frau Hannelore Hoyer und Frau Gaby Wilken als ordnungsgemäß befunden.
Kassenprüferinnen für das kommende Jahr sind Frau Gaby Wilken und Frau Gerda Oldewurtel.
Aus dem Fachausschuss I berichtete Frau Antje Hattermann zum Thema MRSA worunter man im Allgemeinen die Resistenz gegen eine Vielzahl von marktverfügbaren Antibiotika versteht.
Aus dem Fachausschuss II berichte Frau Grete Hasseler zum Thema Lebensmittel auf dem Müll.
Mit einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen schloss Frau Itzen die Versammlung und begrüßte den bekannten Solo-Musiker Oliver Jüchems. Mit vielen Evergreens, Publikumswünschen und Rockklassikern rundete er den Abend ab.

(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)