Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Vortrag


Am Freitag, 28. Februar 2014, referierte die Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kommunikationstrainerin Frau Sylvia Kühmstedt zu Thema „ Der Akku ist leer“

Wir alle kennen Zeiten, an denen wir uns mutlos, ohne Antrieb und müde fühlen. Wichtig dabei ist die eigenen Körpersignale zu erkennen, ansonsten geht uns sehr viel Energie verloren. Immer wieder sollen wir überlegen: wo kann und darf sich etwas verändern. Auch kleine Möglichkeiten führen zum Erfolg. Frau Kühmstedt zeigte und demonstrierte uns einfache und wirkungsvolle Übungen und Entspannungstechniken, um die eigenen Energiereserven wieder zu mobilisieren.

(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)