Besichtigung des Romantikhotels „Reichshof“

am Donnerstag, den 26. Januar 2012

Das Hotel „Reichshof“ ist seit dem Jahre 1965 unser Vereinslokal. Wir hatten an diesem Tage die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen des Hauses zu schauen. Die Cocktailbar, das Restaurant, der Wintergarten und vor allem die moderne Küche mit ihren vielen Stationen waren einfach sehenswert. Es war uns auch möglich, an diesem Tage eines der Lofts zu besichtigen und die Gästezimmer in Augenschein zu nehmen. Auch der Wellness-Bereich des Hotels war beeindruckend.

Die interessante Führung, die unter Leitung von Frau Franke und den Herren Haver u. Bitiq stattfand, fand ihren Abschluss im „Wolbergs“. Dort ließen wir die Führung mit einem Cocktail und anderen Leckereien ausklingen.

Abschließend kann man sagen, dass das Ambiente dem Namen Romantikhotel gerecht wird und seinen Gästen alles bietet, was das Herz begehrt.

Herzlichen Dank an Familie Franke/Haver. Wir sind gerne bei Ihnen zu Gast.