Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Vortrag am Freitag, den 16. Oktober mit Wattführer Heino


Der auf Juist geborene Ostfriese lebt „ das Watt“. Er ist jeden Tag dort und hat seit 50 Jahren alle Veränderungen und Maßnahmen miterlebt. Heino ist der dienstältester Wattführer der ostfriesischen Inseln und sein Sohn führt diese Tradition in dritter Generation fort. Leider waren für diesen sehr interessanten Vortrag wenig Interessierte da-----Schade----