Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Am Mittwoch, den 17. Juni
Themenradtour


Wir trafen uns mit Fahrrad bei der B&A Norden. Die 1. Überraschung war, dass jede Dame eine Flüstertüte bekam. Bei der Firma Popken erhielten wir einen mit Helium gefüllten Luftballon, denn das Motto Lautete: LandFrauen mischen sich ein. Das Verlags- und Druckwesenhaus Soltau erwartete uns zu einer Führung. Eine Besonderheit erwartete uns bei der Landmaschinen Firma Schröder. Herr Jan Kanzler hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er verwöhnte uns mit einem ganz besonders fruchtigem Eissortiment, mit Kaffe und Kaltgetränken. Danach fuhren wir zum Cafe Kuhstall zum Grillen. Das Wetter hielt, allerdings die Rückfahrt wurde nass und nässer.