Unsere Themen

Familie und Gesellschaft Frauenfragen Gesundheit und Ernährung Erziehung und Bildung

Angebote und Aktivitäten

Vorträge, Weiterbildungen, ... Öffentlichkeitsarbeit Pflege von Traditionen Kreative Aktivitäten Geselligkeit und Kultur

Vereinsleben

Vorstandsteam und erweiterter Vorstand Mitglied werden Über uns Satzung

Sponsoring

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Unterstützen Sie unseren Verein mit einer Werbeanzeige!

 
Startseite Termine Rückblicke Kontakt Download/Links

Tagesfahrt „Grachten und Tuinfleur“
am 15. Mai


Am Donnerstag, den 15. Mai um 8.30 Uhr fuhren wir in Richtung Emden.
Dort gingen wir an Bord der MB „Schreyershock“ und ließen uns von den malerischen Grachten und dem maritimen Flair verzaubern.
Aus diesem Blickwinkel hatten wir Emden noch nicht gesehen und waren begeistert.
Das Mittagessen nahmen wir auf dem Feuerschiff „Deutsche Bucht“ mit zahlreichen Hindernissen ein.
Weiter ging es mit dem Buss nach Holland zu Rika van Delden. Hier konnten wir bei sonnigem Wetter eine einzigartige Gartenkomposition besichtigen.
Von der Gartengestaltung bis hin zu Kaffee und Kuchen war alles originell.


(Fotos zum Vergrößern bitte klicken)